Teddy und Willow

Am 4.Juni 2022 schenkte uns Willow 8 wunderschöne Welpen.

Die Geburt der kleinen war schon sehr aufregend.

Aber spannend.

Die kleine Xena kam Morgens um 00.30 Plötzlich auf die Welt. 

Leider ging es dann lange nicht mehr weiter und wir haben unser TA informiert.

Die Praxis war sofort einsatzbereit und wir versuchten zuerst die Wehentätigkeit wieder in gang zu bringen.

Leider ging da auch nichts. Willow schlief gemütlich mit Ihrem ersten Welpen.

Also entschlossen wir uns für einen Kaiserschnitt.

Für uns war sofort klar wir Helfen natürlich mit.

Nach kurzer Zeit kam ein Welpe nach dem anderen zum Vorschein.

7 wunderschöne Welpen, 5 schwarze und zwei Pintos, 7 Mädels und 1 Bube.

Jetzt war auch klar warum die kleinen den Weg nicht gefunden haben. Die Welpen waren riesig und eines hatte sich vor dem Geburtskanal Quer gelegt.

 

Wir danken ganz Herzlich dem Team der Tierarztpraxis Huttwil und Ihrem ganzem Team.

 

Die ersten Nächte verschliefen die kleinen einfach alles.

Willow ist einfach eine tolle Mama

Die erste Fütterung war eine riesen sauerei. wir mussten danach alle Decken nochmals austauschen...

Der erste Ausflug ins Gründe...

Die Tanten Ellie und Peatches passen mit auf...

Mit dem grossen Rudel unterwegs..

Der erste Spaziergang....

Erkundungstour in Tierferienhof Waldeck...

Früh übt sich...

Galerie