Musher

Sven Imfeld
Sven Imfeld
Seit 1997 Arbeite ich mit Schlittenhunden. Mein erstes Team bestand aus 12 alten Sibirian Huskys.
Von den Hunden habe ich viel gelernt was mich bis Heute begleitet. Mein Leben gestalte ich mit und für die Hunde. Im Jahre 2008 bin ich einem Wunderbaren Alaskan Husky begegnet und seit diesem Tag begleiteten mich weitere Alaskans. Mit meiner Freundin halte ich mittlerweile 12 Alaskans zwischen 6Monaten und 13. Jahren.
Wer mich kennt weis das ich immer für einen Spaß zu haben bin. Auf dem Trail sorge ich regelmäßig für Gelächter. Aber das Leben ist ja bekantlicherweise  schwer genug.
Good Mush Freunde bis bald
Nackt Hunde Power 😂
Sabine Fluri
Sabine Fluri
Seit 2008 Bin ich nun Aktiv dabei. 
Angefangen hat es Mit Max ein schöner schwarzer Scandinavien Hound. 
Danach kam mein erster eigener Hund Nala die noch heute meine treue Begleiterin ist. Mit unseren Hounds und Alaskans bin ich viel mit dem Sacco unterwegs gewesen. Und später mit dem Quat/Trainingswagen mit 4-6 Hunden.
Am Liebsten fahre ich lange Strecken mit meinen Hunden und geniesse die Natur. 
An Rennen nehme ich noch gerne Teil aber gewinnen steht nicht im Vordergrund. Das Zusammensein und spass zu haben ist viel wichtiger als ein Pokal.
Ich freue mich auf viele neue Trails und neue Leute kennenzulernen.
Good Mush
Yanic Max Fluri
Yanic Max Fluri
Yanic unser Nachwuchs ist mittlerweile auch Infiziert am Mushervirus. Er fährt viel mit und verbringt gerne Zeit mit den Hunden. Seine 1. Eigener Hund Peatches und er sind schon jetzt ein super Gespann.