Memorial

Matrix
Matrix

Lieber Max,

Du hast mir in einer schwehren Zeit den halt gegeben den ich brauchte.

Mit deiner art hast du uns immer wieder zum lachen gebrach. Ich habe viel von dir gelehrt und wir haben viel zusammen erlebt. Ich werde dich nie vergessen.

Du fehlst uns für immer...

🌈🌈❤❤

Trinity März 2006- 22.Sep.2020
Trinity März 2006- 22.Sep.2020
Herr Trinity 
 
Ein stolzer alter Rüde.
Er wurde 2006 geboren und lief bis 2016 noch am Schlitten mit. Heute geniesst Er seinen Ruhestand und frisst unser Rasen😂.
Trinity hört nur das was Er will und Regeln gelten für Ihn hauptsächlich nicht.
Sprüche wie: nein nicht, warten, Hallo Herr Trinity? Ignoriert Er komplett. Wir sind sogar davon überzeugt das Er uns eigentlich versteht aber es ist Ihm egal.😊
Aber das hindert Ihn nicht daran mit "seinen" Welpen Seasquatch und Kyrah zu spielen.
Er bringt viel freude und spass mit.
     Trinity hat Liebe für die ganze Welt....
        Ein total Lieber Kerl.
         Trinity stammt vom Gnadenhof und ist bei uns in Pflege.

Lieber Trinity, 

Du hast uns nur für ein kurzes Stück begleitet. Dennoch hast du ein riesen Loch hinterlassen. Die Zeit mit dir war total toll und Turbulent aber wunderschön. Ich wünschte uns wäre noch mehr Zeit zusammen geblieben.

Jetzt hast du im Hundehimmel einen Platz gefunden und siehst uns von Oben her zu. Wir werden dich nie vergessen mein Öpi....🌈🌈❤❤

 

 

Susi
Susi

Unsere kleine tapfere Maus musste am 30.3.2021 Notfallmässig zum TA.

Die Ärzte haben lange um Sie gekämpft. . 

Doch leider hat sich Ihr Zustand von Minute zu Minute extrem verschlechtert und wir mussten Sie von Ihrem Leiden erlösen. Sie konnte Friedlich in meinen Armen einschlafen.

Wir Danken der Tierklinik Schulthess für Ihren Einsatz so spät am Abend. 

RIP 🌈 🌈  Susi Maus❤ wir werden dich nie Vergessen

2009-2021

 

Seasquatch
Seasquatch

Quatschi/Sesi

Seasquatsch ist 2015 in Gondiswil geboren.

Der Start ins Leben war nicht einfach für die beiden Welpen.

Seasquatsch ist ein reines Nervenbündel und braucht extrem Mensch um sich herum.

Auf Fremde reagiert er mit grossem Mißtrauen und es braucht lange bis Er vertraut.

Seasquatsch ist ein "krampfer" Hund und gibt nicht auf. Schlafen tut er warscheindlich sehr selten 😉.

Aber trotzdem ein sehr toller Hund.

Er ist der Sohn von Nala und

der Bruder von Kyrah

Dann der Schock. Diesen Herbst 2021 wurden zwei Tumore diagnostiziert. Leider inoperabel. Wir dachten wir hätten noch Zeit und machten alles um es Ihm schön zu gestaltet. Leider blieb uns nicht mehr viel und wir mussten Ihn schwehren ❤ gehen lassen. 

Sesi wir werden dich nie vergessen....


Danke Mark und Christoph für eure Unterstützung und euren Beistand. Die besten Tierärzte